Hochzeiten

 

Der richtige DJ

mit der angemessenen Technik gehört zweifelsfrei zu den wichtigsten Säulen einer gelungenen Hochzeitsfeier.

Die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Fest ist die Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Brautpaar.

Aus den Wünschen der zukünftigen Eheleute und unserer 10 jährigen Erfahrung erarbeiten wir in einem persönlichen Treffen ein musikalisches Konzept für den großen Abend.

Vor Ort setzten wir die Absprachen zuverlässig um, können aber darüber hinaus auch flexibel auf spontane Anforderungen reagieren.

 

 

Wir erstellen für jede Location ein individuelles Beschallungs- und Beleuchtungskonzept.

Soll beispielsweise neben einer Tanzfläche auch ein Outdoorbereich beschallt werden, können wir aufgrund unserer Mehrpunktbeschallung die angemessene Lautstärke für jeden Bereich individuell bestimmen.

Der Einsatz von gepflegtem Premium-Equipment erlaubt uns hierbei immer eine feierliche, geschmackvolle und stimmige Atmosphäre zu erzeugen.

 

Natürlich kümmern wir uns auch Beamer oder Funkmikros und sorgen uns um den reibungslosen Ablauf von Reden, Präsentationen oder Ähnlichem.

 

 

Was wir noch bieten:

 

In unserer langjährigen Tätigkeit haben wir schon sehr viel gute Dienstleister, tolle Ideen und gelungende Abläufe gesehen.

 

Wenn Ihr mögt, beraten und unterstützen wir Euch sehr gerne bei allen Dingen & Ideen, die Eure Hochzeit noch schöner werden lassen.